"Wir haben bei der Firma Elektrofahrradhandel.de zwei Klapp- / Falträder bestellt. Dieses wurden sehr gut verpackt, pünktlich und voll montiert zu uns nach Hause gesendet. Bei der Entnahme der Fahrräder musste ich als alter Techniker doch noch einmal alle Schrauben testen und habe keinen Mangel gefunden. Danach bin ich gleich mit meiner Frau eine große Runde gefahren um auch die Funktion zu testen. Nach ca. 50 km dachten wir noch immer nicht ans Aufhören aber es war Zeit für unser Abendbrot. Nun haben wir die Fahrräder schon ein paar Wochen und ärgern uns da drüber das wir diese Räder nicht früher gekauft haben. Wir wurden auch schon auf unseren Ausfahrten von fremden Leuten angesprochen und gefragt wo wir den diese schönen Räder gekauft hätten. Wir empfehle die Räder sehr gerne weiter."

Matthias M., 16.03.16

"Wir haben 2 Movena AFH20 bestellt und sind total begeistert.
Pünktliche, superschnelle Lieferung mit Spedition. Auspacken,
Entfalten und sofort losfahren. Einfach klasse, sehr gute Fahreigenschaften und tolle Verarbeitung. Die Herren Schmidt und Spangenberg bei Nachfragen immer erreichbar und mit absolutem Fachwissen. Wir können diese Spitzen E-Bikes und die Firma elektrofahrradhandel.de unseren Freunden und Bekannten unbedingt mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Johannes-Josef S., 19.02.16

"Fahrspaß garantiert... Seit April 2013 bin ich mit meinem Movena-Bike unterwegs. Störungen sind
bisher nicht aufgetreten, sodaß ich volle Zufriedenheit für die stabile Ausführung bestätigen kann. Bis Oktober 2015 bin ich 5700 km gefahren."

Herr Dipl. Ing. Wiedemann 16.10.15

"Tadellos verarbeitet... Das E-Faltrad von Movena besticht zunächst durch sein attraktives
Erscheinungsbild. Es ist tadellos verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck, der sich bei den ersten Probefahrten bestätigte. Viele technische Details runden das überzeugende Bild ab.
Besonders hervorzuheben ist der Service der Firma " Elektrofahradhandel " aus Bremen. Überaus freundlich die Betreuung durch den Verkäufer, der sich per eMail und telefonisch mit uns in Verbindung setzte, um Einzelheiten persönlich abzuklären. Das Verpackung und Lieferung perfekt waren scheint bei dieer Firma Standard zu sein."

Peter G., 06.10.15

"Alles zur Zufriedenheit. Nette Verkäufer. Sehr freundlich. Die Fahrräder sind gut verpackt hier angekommen. Sehr zu empfehlen."

Horst M., 25.09.15

"Wir haben im vergangenen Jahr zwei Movena AFH20 für unser Wohnmobil gekauft. Bislang können wir nur sagen, dass alle unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. Nach mehr als 100 Stunden Fahrzeit können wir nur sagen, die Räder sind extrem stabil und belastbar. Im Watt vor St. Peter-Ording haben wir sie durch den Schlick geschoben und durch Priele. Dabei waren sie bis unter die Radnaben unter Wasser, also feucht und schlickig. Was sollen wir sagen - wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, sie laufen einfach tadellos. Kein Rost, kein Kurzschluß, kein kaputter E-Motor. Meine Frau und ich sind begeistert. Wir würden die Räder immer wieder kaufen. Die Unterstützung ist so genial! Überhaupt sind viele Kleinigkeiten toll gelöst. Deutlich besser als bei Mitbewerbern und erst recht besser als bei Billigprodukten ähnlicher Art. Da merkt man, dass sich das Movena Team wirklich Gedanken gemacht hat! Vielen Dank für diese wunderbaren Räder, die uns auf unseren Reisen begleiten. Dieses Jahr übrigens nach Island!"

St. Schreiber, 19.03.16

"Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend Mit dem Elektro -Klapprad
bin ich sehr zufrieden, es ist ruck zuck im Kofferraum. Ideal für starken
Gegenwind!"

Volkhard H., 17.07.15

"Wir haben 2 Movena AFH20 bestellt und sind total begeistert. Pünktliche, superschnelle Lieferung mit Spedition. Auspacken, Entfalten und sofort losfahren. Einfach klasse, sehr gute Fahreigenschaften und tolle Verarbeitung. Die Herren Schmidt und Spangenberg bei Nachfragen immer erreichbar und mit absolutem Fachwissen. Wir können diese Spitzen E-Bikes und die Firma elektrofahrradhandel.de unseren Freunden und Bekannten unbedingt mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Johannes-Josef Schneider, 19.02.16

"Einwandfreies Produkt, bester Kundenservice durch den Hersteller. Das Fahrrad hat meine Erwartungen (auch in unwegsamen Gelände) bestens erfüllt."

Leo T., 27.10.15

"Ich habe mir vergangenen Monat genau dieses E-Bike gekauft. Ironischerweise habe ich hin und her überlegt, ob ich mir ein normales E-Bike oder die klappbare Variante besorgen soll. Da wir aber im Sommer oft mit dem Wohnwagen unterwegs sind war mir der Mobilitätsfaktor wichtiger als die Tatsache ein „echtes“ Fahrrad zu haben. Meine Entscheidung habe ich keinen Tag betreut. Die Reichweite von 150 km ist gigantisch und das Fahrgefühl ebenfalls."

Marianna S., 16.02.15

"Wir haben 2 Fahrräder bestellt und sind begeistert. Die Fahrräder kommen superverpackt und pünktlich mit Spediteur. Auspacken, Bedienunsanleitung lesen, losfahren. Reichweite Klasse, Fahreigenschaften klasse. Absolut empfehlenswert."

Husmann, 07.08.15